Vorstand, Geschäftsführung und Beirat

Der Förderkreisverein der Sozialstationen im Hunsrück e. V. wird von einem aus drei Personen bestehenden Vorstand geleitet. Vorsitzender des Vorstands ist Dr. Udo Prehn. Der vom Vorstand des Förderkreisvereins berufene Beirat berät und unterstützt den Vorstand bei seiner Tätigkeit.

Der Beirat besteht aus jeweils einem entsendeten Mitgliede der Sozialstationen, die Fördermitglied des Vereins sind. Er hat ausschließlich eine beratende Funktion gegenüber des Vorstandes.

Dr. Udo Prehn

Vorstandsvorsitzender

Markus Risch

1. Stellvertretender Vorsitzender

Gerd Martin

2. Stellvertretender Vorsitzender

Hans-Jürgen Engel

Unsere kooperierenden Pflegedienste und Sozialstationen

Der Förderkreisverein der Sozialstationen im Hunsrück e. V. kooperiert mit den Pflegediensten und Sozialstationen im Hunsrück. Schauen Sie auf der Standortkarte, wer für Sie in Ihrer Nähe ist.

Mehr Informationen zu den angeschlossenen Pflegediensten und Sozialstationen erhalten Sie auch auf der folgenden Seite.