Mitgliedsantrag

Mit dem Online-Mitgliedsantrag beantragen Sie verbindlich Ihre Vereinsmitgliedschaft bei dem Förderkreisverein. Bitte lesen Sie die Satzung und Richtlinie sorgfältig und bestätigen dies.

Die mit * markierten Felder müssen vollständig und korrekt ausgefüllt werden.

Antragssteller

Mitgliedschaft

Der Beitrag beträgt jährlich derzeit 45,00 € für Einzelpersonen 67,50 € für Ehepaare. Mit der Mitgliedschaft im Förderkreisverein der Sozialstationen e. V. ist weder eine Mitgliedschaft im Förderverein der Stiftung Diakonie Hunsrück e. V., noch ein Rechtsanspruch auf Leistungen aus Mitteln des Förderkreises verbunden.

Bezahlung

Einzugsermächtigung*

Zustimmung

Unsere kooperierenden Pflegedienste und Sozialstationen

Der Förderkreisverein der Sozialstationen im Hunsrück e. V. kooperiert mit den Pflegediensten und Sozialstationen im Hunsrück. Schauen Sie auf der Standortkarte, wer für Sie in Ihrer Nähe ist.

Mehr Informationen zu den angeschlossenen Pflegediensten und Sozialstationen erhalten Sie auch auf der folgenden Seite.